Kuck mal … wir waren auf der Stadtpark-Festmeile

Kuck mal … wir waren auf der Stadtpark-Festmeile

Der Stadtpark in Hamburg wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und das wird gefeiert.

Anlässlich dieses großen Ereignisses gibt es zahlreiche Aktivitäten, u. a. wurde am am 05. + 06. Juli 2014 in der Otto-Wels-Straße das Stadtpark-Fest mit Festmeile gefeiert, und wir waren mittendrin!

Wir hatten quasi ein kleines Kunstzelt in dem wir einige Bilder von Kuck-Mitgliedern präsentieren konnten, damit die Besucher “ku(c)ken” konnten, was wir so machen.

Es wurden viele Flyer verteilt, eine Menge interessanter Gespräche geführt, man tauschte sich aus und informierte … vielleicht haben wir auch auch ein paar neue Teilnehmer für unser “Offenes Atelier” gewonnen, welches im September (nach der Sommerpause) wieder im Bürgerhaus in Barmbek startet.Unsere Kinder-Kunst-Aktion

Sehr schön war auch die Kinder-Kunst-Aktion am Sonntag, die Astrid Darga durchgeführt hat. Diese hat nicht nur die Kinder begeistert, sondern auch die Erwachsenen!

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha eingeben! * Das Zeitlimit ist leider überschritten!

Zurück